Anzeige

ITB 2014 – Brasilien und die (Fußball-)WELT

ITB_2014_THO_IMG_0061Es ging heiß her am Stand von Brasilien! Feurige Rhythmen, gutes Essen und die Aussicht auf einen tollen Fußballsommer ließen die Quadratmeter des Brasil Tourism Board pulsieren. Wer dies verewigt haben wollte, lächelte einmal in die Kamera, wählte ein typisches Postkartenmotiv und bekam sein Foto mit nach Hause. Sicherlich brauchte es dieses Jahr nicht viel, um die Besucher nach Brasilien zu locken, aber ein wenig Marketing hat noch keiner Destination geschadet. Außerdem ist Brasilien weitaus mehr als nur Traumstrände, Karneval und Rio… so auch die Ansicht des „Balljungen“, der mit dem „runden Leder“ so manches Kunststück vollzog.

7o7 Marketing

7o7 Marketing

Randvoll mit Informationen und unverzichtbar für die Reiseplanung: Unsere Länderportale bieten jede Menge Wissenswertes rund um die Reiseziele sowie nützliche Tipps zur Reisevorbereitung. Dabei arbeiten wir mit lokalen Tourismusbehörden zusammen.
7o7 Marketing

Letzte Artikel von 7o7 Marketing (Alle anzeigen)

Deine Meinung ist uns wichtig

*