Startseite / Brasilien Reiseblog

Brasilien Reiseblog

Hier bloggt der Brasilien-Experte und -Backpacker John-Thomas Nagel über seinen Aufenthalt in Florianópolis – zwischen Karneval und großartiger Natur. Dort hat er mehrere Monate gelebt und von dort aus einige weitere Reiseziele in Brasiliens Süden und Argentinien erkundet: Brasília, Foz do Iguaçu, Buenos Aires, Balneário Camboriú, Rio de Janeiro sowie weitere unbekannte Reiseziele rund um die Insel Santa Catarina, die die Stadt Florianópolis umgibt

Reiseexperte John-Thomas

John Thomas Nagel
John-Thomas Nagel, Brasilien-Experte und Blogger

Bem-vindo ao Rio!

Rio de Janeiro Panorama-Bucht

An den Corcovado schmiegt sich das hügelige Künstlerviertel Santa Teresa mit seinen Galerien, Ateliers und kleinen Museen sowie zahlreichen Bars, Cafés und Restaurants. Das zum Feiern beliebte Kolonialviertel Lapa liegt nicht weit entfernt davon am …

Mehr »